Regenbogenbrücke


Bali - 27. Juli 2019 - 23. Juli 2023


Der 23. Juli war der traurigste Tag in unserer 10 jährigen Katzenzucht. Wir haben unsere hochträchtige Bali bei einem Kaiserschnitt aufgrund von Komplikationen verloren, Von ihren gut entwickelten 10 Kitten hat leider keines überlebt, wir sind unendlich traurig.

Immer wird Bali einen speziellen Platz in unserem Herzen haben, sie war eine ganz besonders liebevolle Katze.

Wir sind so fest traurig und können unsere Trauer kaum in Worte fassen, einfach schrecklich und grauenhaft bei einer Geburt die Mutterkatze und alle Kitten zu verlieren.

Ein plötzlicher Tod einer gesunden Katze ist sehr schwer zu ertragen. Ein kleiner Trost ist, zu wissen dass sie in den Kitten ihrer drei Würfe, sowie in unserem Herzen weiterlebt.

Wir vermissen dich Bali jeden Tag.



Stacks Image 182
Stacks Image 183
Stacks Image 184
Stacks Image 185
Stacks Image 186
Stacks Image 187
Stacks Image 188
Stacks Image 189
Stacks Image 190
Stacks Image 191
Stacks Image 192
Stacks Image 193
Stacks Image 194
Stacks Image 195
Stacks Image 196
Stacks Image 197
Stacks Image 198
Stacks Image 199
Stacks Image 200
Stacks Image 201
Stacks Image 202

Zebi - 3. Juli 2007 - 8. April 2016

Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir unseren Zebi schweren Herzens erlösen.

Zebi hat eine riesige Lücke hinterlassen. Wir mussten Zebi auf seine letzte Reise ziehen lassen, er ist in unseren Händen für immer schmerzlos eingeschlafen. Zebi war uns ein sehr treuer Begleiter. Wir vermissen in sehr, sind aber dankbar, dass wir ihn fast neun Jahre geniessen konnten. Zebi war ein Kater aus unserem ersten Wurf und seit Geburt ein pflegeleichter und relaxter Kater.

Er war der ausgleichende Ruhepol in unserer kleinen Katzenzucht. Wir sind immer noch sehr traurig, er wird immer in unseren Herzen bleiben.



Stacks Image 26
Stacks Image 30
Stacks Image 40
Stacks Image 28
Stacks Image 36
Stacks Image 32
Stacks Image 34
Stacks Image 38
Stacks Image 117
Stacks Image 119

Linda - 20. Juli.2006 - 25. Dezember 2011

Nach einem zu kurzen aber glücklichen Katzenleben wurde dir dein Freigang zum Verhängnis. Linda, danke für alles was wir mit dir erleben durften. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen und immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.


Stacks Image 69
Stacks Image 71
Stacks Image 61
Stacks Image 67
Stacks Image 63
Stacks Image 65
Stacks Image 73
Stacks Image 75

Tuffy - 16. April 1991 - 15. Mai 2006

Anja hat Tuffy im zarten alter von sechs Wochen in den USA als Strassenhund in einem desolaten Zustand gefunden. Ausser Anja hat niemand gedacht, dass Tuffy wieder zu Kräften kommt. Aber ihr Überlebungskampfgeist hat gewonnen. Darum ihr Name Tough Staff (Tuffy).
 
Tuffy war eine super, pflegeleichte Hündin mit einem wunderbaren Gehorsam. Was uns erlaubte, sie auch zum Reiten und Snowboarden mitzunehmen.
 
Alle die dich kennen lernen durften, hast du mit deinem liebevollen Wesen verzaubert. Dein Lachen (Heraufziehen der Lefzen) bleibt immer in unserem Herzen. Danke, danke für die unvergessliche, aktive Zeit, die wir mit dir erleben durften.


Stacks Image 89
Stacks Image 91
Stacks Image 93

© 2023 by Seapearl.ch kontaktiere uns per Mail