Regenbogenbrücke


Zebi - 3. Juli 2007 - 8. April 2016

Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir unseren Zebi schweren Herzens erlösen.

Zebi hat eine riesige Lücke hinterlassen. Wir mussten Zebi auf seine letzte Reise ziehen lassen, er ist in unseren Händen für immer schmerzlos eingeschlafen. Zebi war uns ein sehr treuer Begleiter. Wir vermissen in sehr, sind aber dankbar, dass wir ihn fast neun Jahre geniessen konnten. Zebi war ein Kater aus unserem ersten Wurf und seit Geburt ein pflegeleichter und relaxter Kater.

Er war der ausgleichende Ruhepol in unserer kleinen Katzenzucht. Wir sind immer noch sehr traurig, er wird immer in unseren Herzen bleiben.



Stacks Image 26
Stacks Image 30
Stacks Image 40
Stacks Image 28
Stacks Image 36
Stacks Image 32
Stacks Image 34
Stacks Image 38
Stacks Image 117
Stacks Image 119

Linda - 20. Juli.2006 - 25. Dezember 2011

Nach einem zu kurzen aber glücklichen Katzenleben wurde dir dein Freigang zum Verhängnis. Linda, danke für alles was wir mit dir erleben durften. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen und immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.


Stacks Image 69
Stacks Image 71
Stacks Image 61
Stacks Image 67
Stacks Image 63
Stacks Image 65
Stacks Image 73
Stacks Image 75

Tuffy - 16. April 1991 - 15. Mai 2006

Anja hat Tuffy im zarten alter von sechs Wochen in den USA als Strassenhund in einem desolaten Zustand gefunden. Ausser Anja hat niemand gedacht, dass Tuffy wieder zu Kräften kommt. Aber ihr Überlebungskampfgeist hat gewonnen. Darum ihr Name Tough Staff (Tuffy).
 
Tuffy war eine super, pflegeleichte Hündin mit einem wunderbaren Gehorsam. Was uns erlaubte, sie auch zum Reiten und Snowboarden mitzunehmen.
 
Alle die dich kennen lernen durften, hast du mit deinem liebevollen Wesen verzaubert. Dein Lachen (Heraufziehen der Lefzen) bleibt immer in unserem Herzen. Danke, danke für die unvergessliche, aktive Zeit, die wir mit dir erleben durften.


Stacks Image 89
Stacks Image 91
Stacks Image 93

© 2020 by Seapearl.ch kontaktiere uns per Mail